ENERGETICS.png

Willst du auch das Geheimnis von Energie und Schwingung nutzen, um das Leben zu kreieren, dass du dir wünschst?

Würdest du gerne mehr darüber lernen​, wie du mit täglichen Ritualen deine Energie reinigen und schützen kannst?

Willst du das Alte loslassen und platz fürs Neue machen?

Um dann natürlich bewusst im Raum der Energien und Schwingungen magnetisch für das zu werden, was du dir im Leben wirklich wünschst?

Trusting In Your Intuition - The Key To
Trusting In Your Intuition - The Key To
Trusting In Your Intuition - The Key To
Trusting In Your Intuition - The Key To

Ein Workshop zum Verständnis unseres energetischen Seins. Wir lernen, wie wir altes loslassen können, unsere Energien reinigen und mit ihnen arbeiten können. Denn nur wenn wir unser energetisches Selbst verstehen, können wir in die Tiefen des wahren Glücks, Erfüllung, Erfolgs und Wohlstands eintreten. 

Im Laufe der Jahre haben wir uns als Menschen weiterentwickelt und endlich holt die Wissenschaft nun ein, wofür das Wissen indigener Völker seit Jahrtausenden bekannt sind:

 

Wir sind energetische Wesen. Unser Herz erzeugt ein elektromagnetisches Feld um unseren Körper, das wir bewusst nutzen können, um das Leben zu kreieren, das wir uns wünschen. Wir basieren auf Energie und Schwingung. ​

 

Alles im Universum basiert auf Energie und Schwingung und unser Energiesystem funktioniert wie ein Magnet: Willst du etwas in deinem Leben? Erhöhe deinen Gefühlszustand, um dich der Schwingung dessen anzupassen, was du dir wünschst, und du wirst  es wie ein Magnet in dein Leben ziehen. Auch bekannt als Manifestation, Schöpfung usw. ​ Du wirst empfänglich, indem du vertraust und glaubst, dass du es verdienst. Indem du dich energetisch dafür öffnest!

Jetzt kommt das Problem. Unser Selbstwert. ​

 

Unser Selbstwert wird oft durch Erfahrungen aus der Vergangenheit beeinflusst, in denen wir „gelernt“ oder besser gesagt beurteilt haben, dass wir einer Sache nicht würdig sind. ​Was wir für möglich halten.

Viel zu früh haben wir aufgehört an Wunder zu glauben.

 

Jetzt stecken all diese alten, limitierenden Energien in unserem System fest und machen es uns wirklich schwer, das Leben zu leben, das wir uns wünschen, da sie unsere rezeptiven Kanäle blockieren.

Kannst du mir folgen?

Gut!

Denn sind wir mal ehrlich, was wir in der Schule beigebracht bekommen ist fernab von der Realität, in der wir wirklich leben!

Umso schneller wir verstehen, dass wir nicht nur um unseren physischen Körper achten müssen, sondern wie unser Energiefeld andere Menschen beeinflusst und sogar dafür zuständig ist, unsere Träume zu kreieren, desto schneller wird sich die Welt ins positive ändern.

Alles beginnt mit den Energetics!

In den Workshops geht es um:

  • Energetische Reinigung

  • Wie kann ich mich von alten Energien lösen?

  • Fremdeinfluss auf meine Energie

  • Der Einfluss meiner eigenen Gedanken

  • Trauma & Energielöcher

  • Wie kann ich mich im Alltag von Fremdenergien schützen?

  • Einen energetischen Heilraum für mich öffnen und schließen

  • Frequenz & Manifestieren

  • Tägliche Routinen für eine strahlende und magnetische Energie

  • Wie kann ich Energien und Schwingungen für mehr Fülle in meinem Leben nutzen?

  • Gesunde (energetische) Grenzen setzen

  • Kleine Zaubertricks für energetische Hochstimmung

Three Women

Für wen ist dieser Workshop?

Menschen, die mehr über Energie, Frequenz und Schwingung lernen möchten

Du lernen möchtest diese für dich zu nutzen

Dieser Workshop ist für dich, wenn du nicht weiter Zeit vergeuden willst, denn wenn wir die Energetics verstehen, erreichen wir unsere Ziele in kurzer Zeit

Menschen, die eine tägliche Routine suchen um sich energetisch zu reinigen und aufzuladen

Menschen, die gesunde (energetische) Grenzen ziehen möchten

Warum dieser Workshop?

Die wichtigsten Dinge im Leben bekommen wir nicht in der Schule beigebracht.

 

Dank meiner Arbeit mit tausenden von Menschen und jahrelanger Zeit im Amazonas habe ich schnell verstanden, wie wir das Prinzip der Energetics nutzen können, um uns selbst zu heilen, selbtsicherer zu werden, Fülle zu kreieren und uns all das im Leben zu erschaffen, von dem wir schon immer geträumt haben. Und all das eben in einem Bruchteil der Zeit.

 

Aus diesem Grund möchte ich dir all die Dinge der Energetics beibringen, die ich in den letzten 18 Jahren gelernt, angewendet und mit meinen Klienten geteilt habe.

Ich wurde im Alter von 10 Jahren in Reiki zertifiziert und lernte von da an immer mehr über unsere energetische Natur. Jahrelang im Amazonasgebiet zu verbringen und von indigenen Hütern der Weisheit, als auch der traditionellen, heiligen Pflanzenmedizin zu lernen, führte dazu, dass mein  Verständnis, wie unsere Realität funktioniert, krass vertieft wurde.

Inzwischen kann ich die Energie einer Person lesen, ohne sie zu kennen, egal ob sie neben mir sitzt, oder auf der anderen Seite der Welt lebt. Es wurde so natürlich für mich in den energetischen Welten zu leben, dass ich mir mein Leben nicht anders vorstellen kann.

Ich weiß jedoch auch, wie es sich anfühlt, wenn negative Energien, Energien anderer Menschen und festgefahrene Emotionen unser Leben beherrschen und es scheint, als würde nichts helfen. Egal was wir tun.

Deshalb möchte ich dir alles beibringen, was ich gelernt habe und im Alltag, als auch mit meinen Klienten anwende. Damit auch du dir deine Träume kreieren kannst und die Dinge lernst, die wirklich wichtig im Leben sind!

Du erhältst folgende Tools:

  • Reinige dein energetisches Selbst und löse alte Energien, die noch an dir haften und dich in deinen Mustern gefangen halten

  • Lass alte Emotionen und Energien, die nicht dir gehören los

  • Energie auftanken durch Energieziehen

  • Meine berühmte „Lean In“-Übung, um noch schneller zu manifestieren

  • Und noch viel mehr

Screen%20Shot%202019-11-28%20at%204.16_e

Um welche Themen gehts?

Trusting In Your Intuition - The Key To

Energetische Hygiene

Wie beim täglichen Zähneputzen müssen wir auch auf unsere Energie achten. Wie können wir die universelle Energie nutzen, um uns selbst zu heilen?

Trusting In Your Intuition - The Key To

Trauma & Emotionale Intelligenz

Energielöcher und wie wir sie heilen.

Trusting In Your Intuition - The Key To

Häufige Fehler

Die Konsequenzen, wenn wir unsere Energie nie reinigen.

Energie & Vibration

Wie du ein Magnet wirst und deine Schwingung deinen Träumen anpassen kannst.

Trusting In Your Intuition - The Key To
Trusting In Your Intuition - The Key To

Verbindungen lösen

Von Menschen in deinem Leben, Energievampiren, das lösen von alten Verträgen.

Trusting In Your Intuition - The Key To

Energetische Grenzen

Wie wir diese setzen und uns selbst schützen können.

Trusting In Your Intuition - The Key To

Community.

Verbinde dich mit gleichgesinnten Menschen!

Trusting In Your Intuition - The Key To

Extra Übungen

Wie können wir mit der universellen Energie arbeiten und sie alltäglich nutzen?

Wer ist Franziska Freitag?

Franzi Shooting4.JPG

Franziska Freitag ist Masterin der Energetics, Expertin für menschliches Potenzial, Mindset-Coach und Gründerin der Floresta Association – einer gemeinnützigen Organisation mit der Mission, den Amazonas zu schützen und die Weisheit der dort lebenden Ureinwohner zu bewahren.

In den letzten acht Jahren hat sie Führungskräften, Visionären und Menschen, die die Welt verändern wollen, geholfen, ihre Ängste und Traumata zu lösen, um in ihre ganze Größe treten zu können.

 

Nachdem sie in verschiedenen Coaching-Modalitäten wie NLP, holographischem Coaching, Familienaufstellungen, systemische Aufstellungen, Akasha-Chronik-Lesen, Quantenheilung, Reiki, (und viele mehr) ausgebildet und zertifiziert wurde, hat sie viele Jahre mit indigenen Ältesten des Amazonas gelernt und studiert.

 

Es ist durch diese Kombination, dass Franziska eine einzigartige Expertise entwickelt hat und mit ihrem Approach Menschen durch tief transformierende Prozesse begleitet.

 

Franziska hat global mit Tausenden von Menschen gearbeitet und sie dabei unterstützt ihre Ängste und einschränkenden Programme und Überzeugungen loszulassen. Denn nur so können sie sich daran erinnern, wer sie wirklich sind, warum sie hier sind, und wie sie die Kraft ihres Herzens und ihres Geistes nutzen, um das Leben zu erschaffen, das sie sich immer gewünscht haben.​​

Was andere zu sagen haben:

10262022_10156400846410174_6128679605221

"I have just finished a 6 month coaching program with Franzi and am blown away by how far I have come and how much I have shifted in such a short space of time. I had some big goals at the beginning of our journey and was in so much doubt about achieving any of them as I had tried so many times before and had no progress. Franzi was by side the whole way gently guiding me in the right direction and leading me back to my path when I got lost and overwhelmed. She is a guiding light and I am so grateful and thankful to have had her as a coach!"

Natalie Chilvers, Pilates Instructor and Fascial Stretch Therapist

"Working with Franziska was incredible and beyond what I had imagined. The format she taught was great. I could incorporate it very well into my daily activities and the homework was challenging and fun. I had some major insights during this training that I can take with me beyond wealth in terms of money, but to every segment of my life. I have rewritten my story about success and I feel even more empowered to take on this incredibly journey of life. Thank you very much Franzi! You're a rockstar."

Laura Du Bois

90796436_10158354317872053_6127696924297
124993611_3454364111306057_7430866190740

I met Franzi a few years ago. At first she intimidated me. Her big clear blue eyes, the kindness of her being, the clarity in her communication. When spending more time with her this intimidation turned eventually into trust... She has a very precise intuition about how to coach someone and when. She helped me realize some deeply hidden old patterns, release them and finally open up to more intuition, flow and trust in my own life. She is a visionary and her deep connection and aid to and for the Brazilian Amazon touched me and many others. Thank you for being you, Franzi. <3

Handan Schwarzberg,  Owner and Founder at Handan Karadag - Yoga & Körperarbeit

Bist du dabei?

Trusting In Your Intuition - The Key To

97,- Euro

Trusting In Your Intuition - The Key To

ENERGETICS - dein energetisches Selbst

Vielen Dank für deinen Kauf!