1.jpg
Copy of MONEY MINDSET MAGIC (1).jpg

Wie würde es sich anfühlen, wenn Geld kein Thema mehr in deinem Leben wäre?

Wenn du dir keine Sorgen mehr machen müsstest, dass Geld in dein Bankkonto und Geldbeutel fließt?

Wenn du Geld vertrauen würdest, dass es immer für dich auftaucht?

Wie wäre es für dich, wenn Geld verdienen so leicht für dich wäre wie das Atmen?

Ja Mensch... Wie wäre dann dein Leben anders?

Bist du bereit deine Geldsorgen loszulassen?

Möchtest endlich verstehen warum es bei Manchen nur so fließt und bei dir so gar nicht?

Oder du hast es schon total drauf und bist so was von bereit die größeren Summen auf deinem Bankkonto willkommen zu heißen?

Vielleicht hast du dich selbstständig gemacht, hast ein Startup, oder ein schon voll etabliertes Business? 
Wenn du wirklich finanziell erfolgreich sein willst, musst du dich irgendwann mit deinem Money Mindset auseinander setzen.

 

Über die Jahre habe ich unglaublich viel über die Energie von Geld gelernt und will unbedingt alles mit dir teilen!
Lass mich ein Geheimnis mit dir teilen:
Es ist egal wie die wirtschaftliche Lage zur Zeit aussieht, Geld ist endlos und nichts weiter als Energie.

Und wenn es dir so geht wie mir, dann ist das nichts, was man in der Schule gelernt hat!

Das 5-wöchige Intensiv Online Programm

Herzlichen Glückwunsch!
 

Denn hier geht sie los, deine Reise in die finanzielle Fülle.

Weißt du, mir geht es hierbei nicht darum dir zu zeigen wie du schnell reich wirst. Oder dir zu erzählen, wie du in acht Wochen ein 6-stelliges Einkommen haben kannst. 

 

Nein. Für mich geht es hier um viel essentiellere Dinge.

Es geht darum wie du dein Urvertrauen wiedergewinnen kannst, so dass dich das Universum durchs Leben tragen kann.

Ich möchte dir zeigen, wie du deine Beziehung mit Geld heilen, lieben und transformieren kannst, um inneren Frieden und Freiheit zu finden.

 

Denn ich glaube von ganzem Herzen, dass du hier aus einem Grund bist: nämlich um deine Geschenke mit der Welt zu teilen. Und Tatsache ist eben, dass dies leichter ist und mehr Kraft hat, wenn du dich nicht mit Existenzängsten rumschlagen musst.

Deine Kursleiterin

women_on_a_mission_sma_aug(2of154).jpg

Franziska Freitag

Franziska ist ein Master Mindset Coach, Start-up Consultant und Clarity Specialist für Unternehmer und Organisationen.

Sie hilft Menschen dabei sich ihre größten Träume zu kreieren, denn Franziska glaubt fest daran, dass es genau diese Träume sind, weswegen wir hier auf diesem Planeten gekommen sind.

Sie unterstützt ihre Klienten dabei Klarheit zu finden, ihre Ängste zu überwinden und die Entscheidungen zu treffen, von denen sie tief im Inneren wissen, dass diese ihr Leben und ihr Business auf die nächste Stufe katapultieren werden. Sie hilft ihren Klienten dabei ihre Träume und Visionen zu verwirklichen und ganz nach ihren Herzenswünschen zu leben.

Nach ihrem Bachelor of Science in Business, Management, Marketing & PR in Kombination mit einer Vielzahl von Coaching- und Leadership Ausbildungen hat Franziska mit zahlreichen Start-ups und Unternehmern zusammengearbeitet. Sie berät und unterstützt diese dabei Klarheit für ihre Lebens - und Businessvisionen zu finden und entwickelt Erfolgsstrategien, für mehr Impact, Reichweite und Profitabilität.

Sie arbeitet mit Gründern und Unternehmen in der Startup-Phase zusammen, um deren Visionen zu definieren, sie auf ihre größten Träume auszurichten und die ersten Schritte für die Umsetzung zu finden, die sie von A nach B bringen, damit sie in ihrem Geschäft sowie in ihrem Privatleben erfüllter, selbstbewusster und erfolgreicher werden.

Gemeinsam mit ihren Klienten erarbeitet sie ein Mindset, welches es erlaubt, dass Geld, Erfolg und der Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen mit Leichtigkeit geschehen kann.

Auf nimmer Wiedersehen Zweifel, Sorgen und mangelnder Selbstwert!

Es ist die Kombination der "Magischen Drei" (Geld, Erfolg & Verkauf), die Franziska "Die Wohlstandsformel" nennt, denn nur wenn alle drei mit deinem unbewussten Glaubenssystemen übereinstimmen, kannst du ein erfolgreiches Business führen.

Franziska ist dein persönlicher Sherlock Homes zum Erkennen und Auflösen deiner Mindset Limitierung, sowie aller Einschränkungen deiner Empfänglichkeit in Bezug zu Fülle aufzuspüren und zu lösen. Sie findet sowohl deine Selbstsabotagemuster, als auch was dich von tiefer Erfüllung, liebevollen Beziehungen, Glück, und Freude abhält.

Man kann also sagen, dass sie ihren Klienten dabei hilft, Klarheit und Erfüllung in allen Bereichen ihres Lebens zu finden, mutige Entscheidungen zu treffen und endlich ins Handeln zu kommen!

Franziska ist Gründerin und CEO der Floresta Association, einer Non-Profit-Organisation zum Schutz des Amazonas-Regenwaldes, sowie der Kultur und des Wissens, der dort lebenden Menschen.
Seit vielen Jahren schlägt ihr Herz für den Regenwald und die indigenen Menschen, die dort leben. Franziska hat viele Monate im Amazonas verbracht und durfte dort tiefe Einblicke in eine Kultur und deren Wissen erlangen. Aktuell unterstützt ihre NGO aktiv drei Projekte in Südamerika.

Wie kannst du die höchste und strahlendste Version deines Selbst erreichen?

Ich habe mir diese Frage oft gestellt.
Wie kann ich noch mehr der Welt dienen und helfen?
Wie kann ich kontinuierlich wachsen und wachsen, um noch mehr geben zu können?

Und die Antwort, die mir kam war, wenn ich mich am Sichersten fühle.


Wenn mein Nervensystem völlig entspannt ist habe ich die tiefste Verbindungen zu meinem Herzen und meiner Seele.


Wenn ich mich so gut um mich selbst kümmern kann, dass ich die Dinge tun kann, die ich am meisten liebe und die mir am meisten Freude bringe, trage ich auf energetischer Ebene am meisten dem Allgemeinwohl bei.

Und ganz klar, wenn ich mir keine Sorgen um Geld machen muss! Dann kann ich mich noch mehr um dich kümmern, aber eben auch um meine Gesundheit, kaufe Bio-Lebensmittel und investiere noch mehr in meine persönliche Entwicklung als ich bereits eh schon tue. So kann ich noch mehr mit anderen teilen.

Eine weitere große Erleuchtung für mich war, aufzuhören mich schuldig zu fühlen Geld zu verdienen. Denn mir wurde klar, dass ich nicht nur Geld verdiene, sondern viel wichtiger, ich Menschen dabei helfe, ihre Probleme im Leben zu lösen und ihren wahren Seelenweg zu gehen, frei zu sein und ihr Licht hell strahlen zu lassen.

Was brauchst also du, um die höchste und strahlendste Version deines Selbst zu leben?

Wenn finanzielle Fülle und Stabilität ein Teil davon ist, damit du dich sicher fühlst, dich entfalten kannst, dich um dich selbst und deine Familie sorgen zu können…

Dann würde ich mich sehr freuen wenn du bei meinem Kurs dabei bist! Damit ich all das mit dir teilen kann, was ich die letzten Jahre gelernt habe.

Damit auch du in Frieden, Freiheit und Fülle leben kannst und noch mehr in deine Bestimmung treten kannst.

Frei von Sorgen, Schuldgefühlen, Wut und Frustration!

UND NOCH MEHR ZURÜCKGEBEN KANNST!

Screen%20Shot%202019-11-28%20at%204.16_edited.jpg

All the details

WOCHE 1


Geld entmystifizieren

Jeder spricht darüber, aber niemand sagt wirklich ehrlich und offen wie er sich Geld und seiner finanziellen Lage gegenüber fühlt. Die Basics des Geldes: Warum kommt es zu den Einen, aber nicht zu den Anderen?

Die 6 Schritte zur Veränderung: Was braucht es um meine Realität zum positiven zu Verändern?

Und zum Abschluss sprechen wir über die Unendlichkeit des Universums!

 
WOCHE 3


Verurteilung, Bewertung & alte Glaubenssätze

Es gibt so viele Verurteilungen wenn es um Geld geht! Ob es unsere eigenen sind, Überzeugungen, die wir von Freunden und Familie übernommen haben, oder sogar kulturelle Programme. Wichtig ist es, dass uns bewusst wird warum wir den Fluss von Geld in unser Leben blockieren und wie wir diese Blockaden lösen können!

 

WOCHE 5


Unsere Geldidentität & Zukunfts-Ich

Welchen Standard du dir auch immer an einem bestimmten Punkt in deinem Leben gesetzt hast, das Universum wird dir genau das liefern. Lasst uns die Messlatte höher setzen! In Woche 5 verbinden wir uns mit unserem Zukunfts-Ich und der neuen Version unseres Selbst, die schon im Urvertrauen und in der finanziellen Fülle lebt.

WOCHE 2


Money Mindset, Energie und Vibration

Wie unsere Gedanken, Glaubenssätze und Emotionen nicht nur unser gesamtes Leben beeinflussen, sondern auch wie viel Erfolg, Geld und Fülle wir zu empfangen bereit sind. Lass uns dein Mindset erweitern!!

Geld ist Energie. Fülle hat eine Schwingung. Wir sind energetische Wesen, die auf bestimmten Frequenzen vibrieren. Auf welcher Schwingung wir auch vibrieren ist genau das, was wir in unser Leben ziehen.

WOCHE 4


Dein Selbstwert und neue Glaubenssätze

Es kommt alles auf unser Selbstwertgefühl und Vertrauen an. Sind wir gut genug? Sind wir würdig? Das weißt nur du. Schluss mit dem Kleinmachen, schreite in deine wahre Größe! Hier geht es darum, wie wir uns für Geld öffnen können und es zu unserem besten Freund machen. Neue Glaubenssätze finden und integrieren.

 

*Special Überraschungsbonus und eine extra WOCHE 6!

Dieser Kurs ist für dich, wenn:

  • Geld gefühlt mal kommt und schnell wieder geht.

  • Du mehr Kontinuität in deinen Zahlungseingängen sehen möchtest.

  • Du monatlich höhere Umsätze machen möchtest.

  • Du einfach nur gestresst bist wenn du an Geld denkst und versuchst das Thema zu vermeiden.

  • Du dich nach Urvertrauen sehnst und dem Gefühl sicher zu sein und vom Universum getragen zu werden.

  • Deine Geldsorgen dir Überlebensängste bereiten und dein Nervensystem sich frittiert anfühlt.

  • Und du weißt einfach: JETZT DARF ES MEHR SEIN!

_MG_5462 copy.JPG

Du bist es wert, frei von Angst, Mangel und existentieller Not zu sein.


Du bist mehr als würdig, um alle Fülle der Welt zu empfangen.


Du bist genug, dich frei zu fühlen und in finanzieller Fülle zu leben.

 

 

 

 


Ich freue mich dich dabei zu haben!

Wie kann ich Frieden in mir selbst finden, wenn ich einen Hass auf Geld habe?

Der Grund dafür ist, dass wenn man selbstständig ist, man sich früher oder später mit dem Thema auseinander setzen muss.
Und nicht nur dann, selbst in einem Angestellten Verhältnis ist dies genauso wichtig.

Geld ist eins der Themen in unserer Welt, das am meisten missverstanden wird und eine riesige emotionale Ladung trägt.

Die wenigstens Menschen leben wirklich im Vertrauen mit Geld, oder in finanzieller Fülle.
Vor allem in der „spirituellen“ Szene ist dies ein oft verteufeltes Thema, das totgeschwiegen wird.

Woran liegt das?
An unserer Programmierung in Bezug auf das Thema Geld und Fülle.

Die Fragen, die ich hierbei immer wieder meinen Klienten stelle sind:
„Wie sehr erlaubst du es dir zu empfangen?“
„Glaubst du, dass du es Wert bist in finanzieller Fülle zu leben?“
„Wenn Geld eine Person wäre, würde sie dein Freund sein wollen?“
„Und wenn du Geld einmal alles sagen könntest, was dir auf dem Herzen liegt, was wäre das?“

Oftmals merken wir dabei, wie viele negative Emotionen wir in Bezug auf Geld empfinden.

Und so lange wir Geld als etwas negatives und schlechtes halten, wird es nicht in Fülle in unser Leben fließen.

Wenn wir tiefe Überzeugungen haben, dass es schwer ist und ein Kampf ist, dass regelmäßig ordentlich Geld reinkommt, dann wird es auch genauso passieren.

Geld ist neutral und einfach nur Energie.
Man kann viele gute Dinge mit Geld tun, vor allem wenn Herzensmenschen in Fülle davon leben. Es ist lediglich ein Katalysator für das, was eh schon in dem Menschen steckt.

Denke einmal daran, wie du Projekte unterstützen kannst, die die Welt verbessern. Welche nachhaltigen Unternehmen du durch deinen Konsum vorantreiben kannst. Und natürlich daran, wie du Frieden in dir finden kannst, was deine Energie erhöht, was sich wiederum positiv auf die ganze Welt auswirkt.

Wie sähe also dein Leben aus, wenn du Frieden mit Geld machen würdest und dich öffnest für die Fülle des Universums, die dir zu jeden Moment zusteht?

Franziska xx
PS: Denk dran, deine Träume sind da um gelebt zu werden.

women_on_a_mission_sma_aug(97of154).jpeg

Wie läuft der Kurs ab?

  • Der Kurs ist in 5 Module unterteilt

  • Jede Woche bekommst du ein Video zum jeweiligen Modul geschickt

  • Mit anschließenden Hausaufgaben: Journal Promts, Meditationen, kleine und große Herausforderungen und Überraschungen

  • Jede Woche Montag wird das jeweilige Video herausgeschickt

  • Jeden Donnerstag Abend gibt es eine live (Zoom) Coaching und Frage & Antwort Runde

  • Group Support während und nach dem Kurs auf Telegramm

  • Accountability 100% garantiert

  • Super inspirierende Community mit den gleichen Herausforderungen, Träumen und Zielen wie du!

  • Viel Spaß und Freude an der Sache, denn so lernt es sich leichter!

  • VIP Option!!!

Feedback von Klienten:

"Working with Franziska was incredible and beyond what I had imagined. The format she taught was great. I could incorporate it very well into my daily activities and the homework was challenging and fun. I had some major insights during this training that I can take with me beyond wealth in terms of money, but to every segment of my life. I have rewritten my story about success and I feel even more empowered to take on this incredibly journey of life. Thank you very much Franzi! You're a rockstar."

Laura Du Bois

 

I met Franzi a few years ago. At first she intimidated me. Her big clear blue eyes, the kindness of her being, the clarity in her communication. When spending more time with her this intimidation turned eventually into trust... She has a very precise intuition about how to coach someone and when. She helped me realize some deeply hidden old patterns, release them and finally open up to more intuition, flow and trust in my own life. She is a visionary and her deep connection and aid to and for the Brazilian Amazon touched me and many others. Thank you for being you, Franzi. <3​
 

Handan Schwarzberg,  Owner and Founder at Handan Karadag - Yoga & Körperarbeit

Wow! Franziska thank you so much for helping me find clarity and strategy for my life and business. I don't know what I would have done without you. I was in such a difficult moment in my life and you helped me to gain strength, clarity, and courage to make some really bold decisions. I can't believe how much I love my life now and the success I experience in my business!

Thank you so much!!
 

 


Anonymous 

"I have just finished a 6 month coaching program with Franzi and am blown away by how far I have come and how much I have shifted in such a short space of time. I had some big goals at the beginning of our journey and was in so much doubt about achieving any of them as I had tried so many times before and had no progress. Franzi was by side the whole way gently guiding me in the right direction and leading me back to my path when I got lost and overwhelmed. She is a guiding light and I am so grateful and thankful to have had her as a coach!"

Natalie Chilvers, Pilates Instructor and Fascial Stretch Therapist

VIP Option

Natürlich gibt es auch VIP Optionen!

VIP Option Gruppen Mastermind

  • Für Maximal 5 Personen gibt es die Option einen wöchentlichen extra Call zu buchen. Hier bekommt jeder 25min Einzelsupport innerhalb der Gruppe für alle Fragen, Mindset Shifts, und extra Support!

  • Extra wöchentliche Meditationen zum Thema Fülle, Empfangen und Mindset

Dauer: 2h15

VIP Option 1:1 Support

  • Für Maximal 5 Personen gibt es die Option einen wöchentlichen private extra Call zu buchen. Hier bekommst du 60min Einzelsupport für um individuell auf deine Geldthemen eingehen zu können! Hier lösen wir alle Blockaden, Traumata, sowie generationsbezogene Limitierungen rund um das Thema Geld und Fülle!

  • Extra wöchentliche Meditationen zum Thema Fülle, Empfangen und Mindset

Dauer: 1h

Los geht's!!

women_on_a_mission_sma_aug(22of154).jpg